"Colors" heisst der neue Song von Jason Derulo, den er als Soundtrack für die weltweite
Ein universelles Statement
„Wir wollten einen weltweit bekannten Künstler als Partner, um einen Soundtrack zu schaffen, der Menschen vereint und alles repräsentiert, wofür unsere Marke steht", so Brad Ross, Leiter des globalen Fussballmarketings bei
„Die Botschaft hat eine viel tiefere Bedeutung", so Ross. „Man kann sie als Aufforderung verstehen, sich selbst zu akzeptieren und stolz auf seine Herkunft zu sein. Das ist ein mächtiges, universelles Statement, das unserer Kampagne Leben einhaucht."
Derulo sah die Einladung von
Ein musikalisches Abbild der Vielfalt
Musikalisch gesehen ist „Colors“ eine Verschmelzung verschiedener Stilrichtungen und Kulturen. „Wenn man sich an eine Hymne für die FIFA Fussball-WeltmeisterschaftTM wagt, dann will man etwas Internationales schaffen, das Fans auf der ganzen Welt anspricht", erklärt Derulo. „Der Song vereint Insel-Vibes und afrikanische Rhythmen und die Gitarre sorgt für den Latino-Einfluss. Ich habe all das zusammengemischt und das Stadion-Feeling hinzugefügt, damit sich jeder mit dem Sound identifizieren kann.”
Lokale Version für die Schweiz
Derulo arbeitet mit einer bunten Aufstellung internationaler Künstler zusammen – von der Schweiz über Saudi-Arabien bis Südafrika, um lokale Versionen von „Colors" zu produzieren.
Colors – by Jason Derulo feat. Ivorrie, FORMA & Charlie Roe
Die Schweizer Version der
Unsere Sozialen Netzwerke