Hoher Besuch in Zürich anlässlich der Lancierung von Honest Organic Lemonade: Seth Goldman, der Mitgründer von Honest Tea höchstpersönlich! Diese Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen und so trafen wir den stets gut gelaunten Unternehmer aus den USA zu einem Gespräch.

20 Jahre ist es her, seit Seth Goldman und sein damaliger Professor an der Uni, Barry Nalebuff, Honest Tea erfanden und gründeten. Die Idee: Ein Tee, der ausschliesslich aus natürlichen, biologischen und fair gehandelten Zutaten besteht, und der bei wenig Kalorien die perfekte Süsse aufweist. Klar, dass diese Zauberformel zum Welterfolg wurde – und seit diesem Jahr endlich auch in der Schweiz erhältlich ist.

Honest-Mitgründer Seth Goldman

"Honest-Fans denken über ihre Entscheide nach"

Seth Goldman erklärt, warum so viele Menschen Honest Tea lieben und erinnert sich an die Anfänge, als noch niemand wirklich wusste, was biologisch überhaupt bedeutet.


"Japan und die Schweiz haben die höchste Lebenserwartung und trinken am meisten Eistee"

Kalorienarm und biologisch – so fasst Seth Goldman die neue Honest Lemonade zusammen. Die Idee dazu hatte er schon als Student.


"Honest ist ehrlicher denn je"

Sein Durst stand am Ursprung von Honest Tea und seiner "Mission Ehrlichkeit". Seth Goldman über seine besten Entscheide als Unternehmer und seine heutige Rolle als Beschützer der Marke.


Launch-Event Honest Lemonade

Im Zürcher "Frau Gerolds Garten" wurde die Lancierung der neuen Honest Lemonade gefeiert. Die Gäste nutzten die Gunst der Stunde, um sich mit dem Markengründer Seth Goldman auszutauschen.