Obwohl es Coca-Cola seit über 100 Jahren gibt und kaum aus dem Alltag vieler Menschen wegzudenken ist, gilt es für das Unternehmen innovativ zu sein. Rahel, Marketing Manager bei Coca-Cola Schweiz, erklärt den Grund: "Die Bedürfnisse und der Lebensstil der Konsumentinnen und Konsumenten verändern sich so schnell wie noch nie zuvor."

"Wir kombinieren unsere Erfahrung und Tradition mit frischem Out-Of-The-Box-Thinking."


Seit diesem Jahr arbeitet Coca-Cola Schweiz mit Kickstart und Schweizer Start-ups zusammen, um den Innovationsgeist zu fördern und gemeinsam mit jungen Schweizer Unternehmen Innovationen zu entwickeln.

Video: Das Porträt von Rahel.


Coca-Cola hat es sich zum Ziel gemacht, den Menschen für jede Gelegenheit das Getränk zu bieten, das sie sich wünschen. Deshalb hat das Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche Innovationen auf dem Schweizer Markt lanciert, zum Beispiel die pflanzlichen Getränke von AdeZ oder die Premium Mixers Royal Bliss.

Neue Marken und Produkte für jede Gelegenheit.

Weil immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten ihren Zuckerkonsum reduzieren möchten, bietet Coca-Cola bei allen Getränkemarken eine zuckerfreie Variante an.