Mitteilungen

#FeelLimitless: Traditionsmarke VALSER erfindet sich neu und animiert, Grenzen zu überwinden

Frischer Markenauftritt und multidisziplinäre Kommunikationskampagne Brüttisellen, 18. Oktober 2018 – Das traditionsreiche Schweizer Mineralwasser VALSER erhält einen moderneren Markenauftritt. Produktnamen, Verpackungsdesign und Etiketten erstrahlen in neuem Glanz. Der frische Markenauftritt wird begleitet von einer multidisziplinären Kommunikationskampagne: Nach dem Motto „Feel Limitless“, vermittelt VALSER das Gefühl von Grenzenlosigkeit und ermutigt

Mehr

Berner Rapper «S.M.D.» gewinnt den MyCokeMusic Soundcheck 2018

Zürich, 6. Oktober 2018 – Der 28-jährige Berner Rapper überzeugte am Freitagabend im Zürcher Club Plaza sowohl das Publikum als auch die Jury. Er setzte sich knapp gegen den Solokünstler «Benjamin Amaru» und die Tessiner Alternative Rockband «Barbie Sailers» durch. «S.M.D.» gewinnt als Karriere-Boost Startkapital sowie ein Jahr lang professionelle Beratung und projektive Unterstützung durch die «Gadget Management & Concert Agency» im Wert von

Mehr

Tessin gegen Appenzell gegen Bern: Das sind die drei Finalisten

Zürich, 28. September 2018 – Während den letzten zwölf Tagen haben tausende Musikfans online darüber abgestimmt, wer ins Finale des diesjährigen MyCokeMusic Soundcheck – dem grössten Newcomer-Contest der Schweiz – einzieht. In die letzte Runde geschafft haben es die Tessiner Rockband «Barbie Sailers», der Appenzeller Solokünstler «Benjamin Amaru» und der Berner Mundart-Rapper «S.M.D.». Als «Karriere-Boost» winkt den Gewinnern ein Jahr lang professionelle

Mehr

MyCokeMusic Soundcheck 2018: Das sind die zwölf Halbfinalisten

Zürich, 10. September 2018 – Die «MyCokeMusic Soundcheck»-Jury um Songwriterin Veronica Fusaro, Lifestyle-Bloggerin Nives Arrigoni, Rapper Stress und Musikmanager Reto Lazzarotto hat aus über zweihundert Bewerbungen ihre zwölf Favoriten gewählt. In den Halbfinal geschafft haben es Musiktalente aus der ganzen Schweiz: Von Pop-Artists über Rapper hin zu Rock-Bands – in diesem Jahr sind sie alle vertreten. Alle haben sie die Chance, den grössten Musikwettbewerb

Mehr

HONEST ORGANIC LEMONADE: Erfrischung für Ernährungs- und Umweltbewusste

Coca-Cola erweitert das Produktsortiment der Marke „HONEST“ Zürich, 2. Juli 2018 – Unter der Marke „HONEST“ von Coca-Cola sind ab sofort auch zwei Limonaden in der Schweiz erhältlich. Das kalorienarme Erfrischungsgetränk mit natürlichem Mineralwasser und rein biologischen Zutaten überzeugt in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Limette und Minze sowie Orange, Mango und Passionsfrucht und ist – für die extra Portion Erfrischung an heissen Tagen – mit

Mehr

Stress und Veronica Fusaro suchen die besten Schweizer Newcomer-Musiktalente

Zürich, 25. Juni 2018 – Der renommierte Newcomer-Musikwettbewerb MyCokeMusic Soundcheck geht in seine 14. Runde: Ab sofort wird in der ganzen Schweiz nach ambitionierten Musiktalenten gesucht. Bis zum 10. August können sich Bands und Einzelinterpreten aller Stilrichtungen auf www.MyCokeMusic.ch bewerben. Über deren Können entscheidet eine Fachjury um Lifestyle- Bloggerin Nives Arrigoni, Songwriterin Veronica Fusaro, Musikmanager Reto Lazzarotto und

Mehr

AdeZ: Genuss aus Pflanzenkraft mit Severin Lüthi als Markenbotschafter

Coca-Cola lanciert pflanzenbasierte Getränkelinie in der Schweiz Zürich, 23. Mai 2018 – Coca-Cola lanciert mit AdeZ eine neue Linie veganer Pflanzendrinks basierend auf Mandeln, Soja oder Hafer. Das rein pflanzliche Getränk schmeckt köstlich, ist nahrhaft und kann zum Frühstück oder auch als Snack zwischendurch zur Unterstützung einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genossen werden. Für die Schweizer Markteinführung wurde Tennis-Coach

Mehr

HONEST TEA: Echter Teegenuss aus biologisch angebauten Teeblättern

Coca-Cola ergänzt das Schweizer Produktsortiment Zürich, 16. Mai 2018 – Coca-Cola lanciert im Mai mit HONEST TEA eine weitere Eistee- Marke im Schweizer Markt. In den USA feiert der dort meistverkaufte biozertifizierte Flaschentee dieses Jahr seine 20-jährige Erfolgsgeschichte. Das Getränk aus aufgebrühtem Tee überzeugt mit authentischem Fruchtgeschmack, stammt aus biologischem Anbau und ist kalorienarm. Vorerst ist HONEST TEA in den beiden Geschmacksrichtungen

Mehr

Royal Bliss: Premium-Mixgetränke in sechs aufregenden Geschmacksrichtungen

Coca-Cola lanciert neue Produktlinie in der Schweiz Zürich, 25. April 2018 – Coca-Cola lanciert mit Royal Bliss eine neue Linie innovativer Premium-Mixgetränke im Schweizer Markt. Das Sortiment wurde von Barkeepern für Barkeeper entwickelt und bietet eine Reihe an Variationen mit über 40 Geschmacksnuancen für die Kreation neuer, aufregender Drinks. Jedes der sechs Mixgetränke bringt seinen ganz eigenen Charakter mit sich, der die Sinne mit feinen

Mehr

FUSETEA: Neuer Eistee ab sofort in der Schweiz erhältlich

Coca-Cola feiert in Zürich grösste europäische Produktelancierung seiner Geschichte Zürich, 16. Januar 2018 – Coca-Cola lanciert heute die Eistee-Marke FUSETEA im Schweizer Markt. FUSETEA zählt mit einem Wert von über einer Milliarde US-Dollar zu den erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Marken der „The Coca-Cola Company“. Der Eistee ist in der Schweiz vorerst in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Die europäische

Mehr

Unsere Sozialen Netzwerke

Followers