Mitteilungen

Der Coca-Cola Weihnachtstruck tourt durch die Schweiz

Mit an Bord: Luca Hänni, Stress und Shaqiri Zürich, 1. Dezember 2017 – Seit gestern ist der Coca-Cola Weihnachtstruck wieder als Botschafter der Vorweihnachtszeit in der ganzen Schweiz unterwegs. Bis zum 23. Dezember hält der mit Überraschungen bepackte Truck in ausgewählten Städten und bringt sowohl Kinder- als auch Erwachsenenaugen zum Leuchten. Den Auftakt machte gestern ein Halt vor dem Hotel Schweizerhof in Luzern, wo Luca Hänni unplugged ein

Mehr

Rapper Stress sucht die besten Schweizer Newcomer-Musiktalente

Zürich, 29. Juni 2017 – Der renommierte Newcomer-Musikwettbewerb MyCokeMusic Soundcheck geht in seine 13. Runde: Ab sofort wird in der ganzen Schweiz wieder nach ambitionierten Musiktalenten gesucht. Bis zum 11. August können sich Bands und Einzelinterpreten aller Stilrichtungen auf www.MyCokeMusic.ch bewerben. Über Top oder Flop entscheidet eine Fachjury um Moderatorin und Lifestyle-Bloggerin Nives Arrigoni, Musikmanager Reto Lazzarotto und Rapper

Mehr

Coca-Cola Junior League Finalwochenende auf der Allmend Süd in Luzern

Xherdan Shaqiri begeistert am Fussball Festival Jung und Alt Luzern, 25. Juni 2017 – Der Schweizer Fussballstar Xherdan Shaqiri war dieses Wochenende die Hauptattraktion auf der Allmend Süd in Luzern, wo das Finalturnier der Coca-Cola Junior League (CCJL) stattfand. Tausende Fussballfans von Jung bis Alt strömten auf den Sportplatz, um die besten 24 Teams der CCJL im spannenden Finalturnier um die Schweizermeistertitel der A-, B- und C-Junioren und

Mehr

Xherdan Shaqiri kommt ans Fussball Festival

Coca-Cola Junior League Saisonfinale erstmals auf der Luzerner Allmend Süd Zürich, 15. Juni 2017 – Am 24. und 25. Juni 2017 findet auf der Allmend Süd in Luzern das grosse Final-Wochenende der Coca-Cola Junior League (CCJL) statt. Besonderes Highlight ist der Auftritt von Coca-Cola Markenbotschafter Xherdan Shaqiri am Samstagnachmittag mit einer Autogrammstunde, einem grossen Interview für alle Anwesenden sowie einem Training für ausgewählte

Mehr

Die neue Coca-Cola Zero Zucker

Coca-Cola Zero Zucker mit optimiertem Geschmack und neuem Namen Zürich, 31. Mai 2017 – In kaum einem anderen Land ist der Pro-Kopf-Konsum von Coca-Cola Zero Zucker so hoch wie in der Schweiz. Vor genau zehn Jahren wurde die kalorienfreie Alternative zum Original hierzulande eingeführt. Pünktlich zum Jubiläum beweist Coca-Cola, dass es noch besser geht: Eine neue Rezeptur bringt den Geschmack noch näher an das beliebte Original. Der neue Name „Coca-Cola

Mehr

WOAH – Where Only Awesome Happens

Coca-Cola lanciert eine eigene Online-Plattform speziell für Millennials Brüttisellen, 2. Mai 2017 – Coca-Cola lanciert heute in der Schweiz als einer der ersten Märkte in Europa die Online-Plattform WOAH – „Where Only Awesome Happens“. Die App und die dazugehörige Website WOAH.com bieten eine grosse Auswahl an lokalen und internationalen Beiträgen und Videos zu Lifestyle-, Reise-, Food-, Musik- und Entertainment-Themen. Zudem finden sich auf WOAH

Mehr

Coca-Cola führt „One Brand“-Strategie in der Schweiz ein

Zürich, 3. Februar 2017 – Coca-Cola implementiert in der Schweiz die „One Brand“-Strategie. Das gesamte Sortiment wird per sofort unter dem Dach einer einzigen Marke mit verschiedenen Varianten zusammengeführt. Von der Werbung bis zur Verpackung steht künftig nur noch die ikonische rote Marke im Vordergrund. Damit unterstreicht die beliebteste Getränkemarke der Welt seine Verpflichtung zu einer breiten Auswahl. Die Konsumentinnen und Konsumenten

Mehr

«The Pixel» gewinnen den MyCokeMusic Soundcheck 2016

Die vierköpfige Band «The Pixel» gewinnt das Finale des MyCokeMusic Soundcheck 2016. Die jungen Zürcher Musiker überzeugten am heutigen Freitagabend im Zürcher Club Plaza sowohl die Jury als auch das Publikum. Sie setzten sich knapp gegen das Aarauer Trio «Ricky Harsh» und den Lausanner Barden «Pat Burgener» durch. Die vier Jungs von «The Pixel» gewinnen Startkapital sowie ein Jahr lang professionelle Beratung und projektive Unterstützung durch die

Mehr

Xherdan Shaqiri gibt Debüt als Trainer am Grümpi Hellbühl

Die Besucher des Grümpis in Hellbühl (LU) staunten nicht schlecht, als heute Mittag um 13.00 Uhr Nati-Star Xherdan Shaqiri aus heiterem Himmel auf dem Sportplatz des 6’000-Seelen-Dorfs auftauchte. Shaqiri war als Markenbotschafter im Namen von Coca-Cola vor Ort. Im Rahmen eines Show-Matchs gegen den Veranstalter trainierte der «Stoke»-Star ein Grümpi-Team bestehend aus eigenen Fans. «Shaq» leitete eine Trainingseinheit, machte die Aufstellung, hielt

Mehr

Coca-Cola eröffnet in Dietlikon ein Visitor Center und nimmt ultramoderne High-Speed-PET-Abfüllanlage in Betrieb

  Coca-Cola eröffnet in Dietlikon ein Visitor Center und nimmt ultramoderne High-Speed-PET-Abfüllanlage in Betrieb Dietlikon/Brüttisellen, 2. Juni 2016 – Zum 80-Jahre-Jubiläum eröffnet Coca-Cola Schweiz ein Visitor Center voller Attraktionen und Erlebnisse. Rund um die Hauptattraktion, den Coke Jump, lanciert das Unternehmen ein Charity-Engagement im Vorfeld der Special Olympics 2017. Ebenfalls geht die erste High-Speed-PET-Abfüllanlage des

Mehr

Unsere Sozialen Netzwerke

Followers