Das Foto von Selena Gomez wurde für die “Share a Coke and a Song”-Kampagne aufgenommen und auf dem Instagram-Account des Popstarsgepostet, wo es nun seit 25. Juni mehr als 4 Millionen Likes geerntet hat.

Die Sängerin mit den meisten Instragram-Followern darf sich nun auch über das“most-liked“ Foto der populären Social Media-Plattform freuen. Das Bild, auf demSelena Gomez für die “Share a Coke and a Song”-Kampagne (die derzeit in denUSA läuft) aufgenommen wurde und auf dem Instagram-Account des Popstarsgepostet wurde, hat seit 25. Juni mehr als 4 Millionen Likes eingesammelt.

Das Foto, das im April von dem bekannten Fashion-Fotograf Guy Aroch in LosAngeles festgehalten wurde, zeigt die Coca-Cola-Botschafterin mit einem rot-weissgestreiften Strohhalm aus einer Coca-Cola-Konturflasche trinkend, auf der eineSong-Zeile von “Me & the Rhythm” zu lesen ist. Dazu schreibt sie: “Wenn deineLyrics auf der Flasche stehen”.


Selena Gomez’ Rekord-Posting auf Instagram.“Die Komposition dieses Bildes fühlt sich real und authentisch an und ergänzt die symmetrische Coke-Bottle”, erklärt James Sommerville, Coke's Vize-Präsident für globales Design. “Guy ist ein Meister darin, diese natürlichen Momente voll vonerstaunlicher Schönheit und Schlichtheit einzufangen.”

Vor kurzem dokumentierte Selena in den Social Media ihren Besuch der Coca-ColaHeadquarters und die Tour durch das Coke-Archiv während eines Konzert-Stopps inAtlanta. Dieses Instagram-Video wurde mehr als 8,7 Millionen Mal gesehen (Gomezhat 89,5 Millionen Instagram-Follower).

Die Künstlerin ist Teil der Coca-Cola Kampagne “Share a Coke and a Song”. DieTexte ihrer beiden Songs “Love You Like a Love Song” und “Me & the Rhythm”,sowie 60 weitere Titel anderer Künstler sind derzeit auf Coca-Cola Verpackungen mitlimitierter Auflage in den USA abgebildet.