Journey traf die Lernenden Christian, Vivien, Arvanita und Michel im Coca-Cola Visitor Center in Dietlikon. Dort steht die einzige Freestyle-Getränkemix-Maschine der Schweiz.


Coca-Cola hat Freestyle erfunden. Was ist das? Ein Automat, der die ultimative Personalisierung in Sachen Getränkemix zulässt: insgesamt 100 (!) verschiedenen Getränke, von denen mehr als 60% kalorienarm oder ohne Kalorien sind, lassen sich an der Freestyle-Maschine zaubern. Alles ist möglich, eine Cola Light mit Himbeer-Geschmack oder sogar ein Sprite Vanille... das Schwierigste ist, seine Wahl zu treffen! 

Der Lieblingsmix unserer Lernenden

Von den vier Freestyle-Experten, die bei Coca-Cola ihre Lehre absolvieren, wollten wir wissen: Was ist euer Lieblingsmix?

Arvanita: Sprite mit Traubengeschmack 


« Mein Lieblingsmix ist Sprite mit Traubengeschmack. Es ist ein einzigartiger Geschmack. »
Arvanita, 17, 3. Lehrjahr, BI & Planning Abteilung

Michel: Fanta zero Pfirsich


« Ich finde der Pfirsich Geschmack harmoniert perfekt mit Fanta Orange.»
Michel, 16, 2. Lehrjahr, Marketing Abteilung

Vivien: Coke Zero Zucker Cherry & Vanilla

«Ich liebe Vanilla Coke und Cherry Coke, trinke aber meine Cola lieber ohne Kalorien...mit der Mischung von Freestyle habe ich die perfekte Lösung!»
Vivien, 17, 3. Lehrjah, KAM Abteilung

Christian: Powerade mit Zitronenaroma 


« Powerade Lemon mit der Mischung aus erfrischender Zitrone und powerhafter Energie ist es das perfekte Sportgetränk.»
Christian, 16, 1. Lehrjahr, Field Sales IC Abteilung

Lust, Freestyle selbst auszuprobieren?
de.coca-cola.ch/unternehmen/visitor-center