Mitteilungen

Coca-Cola führt „One Brand“-Strategie in der Schweiz ein

Zürich, 3. Februar 2017 – Coca-Cola implementiert in der Schweiz die „One Brand“-Strategie. Das gesamte Sortiment wird per sofort unter dem Dach einer einzigen Marke mit verschiedenen Varianten zusammengeführt. Von der Werbung bis zur Verpackung steht künftig nur noch die ikonische rote Marke im Vordergrund. Damit unterstreicht die beliebteste Getränkemarke der Welt seine Verpflichtung zu einer breiten Auswahl. Die Konsumentinnen und Konsumenten

Mehr

«The Pixel» gewinnen den MyCokeMusic Soundcheck 2016

Die vierköpfige Band «The Pixel» gewinnt das Finale des MyCokeMusic Soundcheck 2016. Die jungen Zürcher Musiker überzeugten am heutigen Freitagabend im Zürcher Club Plaza sowohl die Jury als auch das Publikum. Sie setzten sich knapp gegen das Aarauer Trio «Ricky Harsh» und den Lausanner Barden «Pat Burgener» durch. Die vier Jungs von «The Pixel» gewinnen Startkapital sowie ein Jahr lang professionelle Beratung und projektive Unterstützung durch die

Mehr

Xherdan Shaqiri gibt Debüt als Trainer am Grümpi Hellbühl

Die Besucher des Grümpis in Hellbühl (LU) staunten nicht schlecht, als heute Mittag um 13.00 Uhr Nati-Star Xherdan Shaqiri aus heiterem Himmel auf dem Sportplatz des 6’000-Seelen-Dorfs auftauchte. Shaqiri war als Markenbotschafter im Namen von Coca-Cola vor Ort. Im Rahmen eines Show-Matchs gegen den Veranstalter trainierte der «Stoke»-Star ein Grümpi-Team bestehend aus eigenen Fans. «Shaq» leitete eine Trainingseinheit, machte die Aufstellung, hielt

Mehr

Coca-Cola eröffnet in Dietlikon ein Visitor Center und nimmt ultramoderne High-Speed-PET-Abfüllanlage in Betrieb

  Coca-Cola eröffnet in Dietlikon ein Visitor Center und nimmt ultramoderne High-Speed-PET-Abfüllanlage in Betrieb Dietlikon/Brüttisellen, 2. Juni 2016 – Zum 80-Jahre-Jubiläum eröffnet Coca-Cola Schweiz ein Visitor Center voller Attraktionen und Erlebnisse. Rund um die Hauptattraktion, den Coke Jump, lanciert das Unternehmen ein Charity-Engagement im Vorfeld der Special Olympics 2017. Ebenfalls geht die erste High-Speed-PET-Abfüllanlage des

Mehr

Coca-Cola startet seine weltweite Kampagne „Taste the Feeling“

  In der globalen Kampagne „Taste the Feeling“ werden universelle Geschichten und alltägliche Momente gezeigt, mit denen sich Verbraucher auf der ganzen Welt identifizieren können. Die Kampagne stellt das Getränk Coca-Cola in seinen vier Varianten in den Mittelpunkt. Damit unterstreicht Coca-Cola seine breite Auswahl an Getränken, die es Verbrauchern ermöglicht, genau die Coca-Cola wählen zu können, die ihrem Geschmack, ihrem Lebensstil und

Mehr

Im Namen von Coca-Cola Schweiz spendet Markenbotschafter Xherdan Shaqiri 126’000 Franken für Jugendliche in Not

Er ist fast so beliebt wie der Weihnachtsmann selbst: Der Coca-Cola Weihnachtstruck, bekannt aus der TV-Werbung, tourt derzeit als Botschafter der Vorweihnachtszeit durch die Schweiz. Bis zum 23. Dezember hält der mit Überraschungen bepackte Truck in ausgewählten Schweizer Städten und bringt sowohl Kinder- als auch Erwachsenenaugen zum Leuchten. Gestern machte er zum ersten Mal Halt auf dem Berner Bundesplatz. Mit im Gepäck: Santa Claus, Markenbotschafter

Mehr

Die Pedestrians gewinnen den MyCokeMusic Soundcheck 2015

Die «Pedestrians» gewinnen das Finale des MyCokeMusic Soundcheck 2015. Die junge Aargauer Band überzeugte am gestrigen Freitagabend im Zürcher Club Plaza sowohl die Jury als auch das Publikum. Sie setzten sich knapp gegen das Walliser Quartett «Macaô» und den Ostschweizer Barden «Levin» durch. Die «Pedestrians» gewinnen Startkapital sowie ein Jahr lang professionelle Beratung und projektive Unterstützung durch die Gadget Management & Concert

Mehr

Aargau gegen Wallis gegen Ostschweiz: Das sind die drei Finalisten

Nach fünf Wochen und tausenden von Voting-Stimmen stehen die drei Finalisten des diesjährigen MyCokeMusic Soundcheck – dem grössten und ältesten Nachwuchs-Band-Wettbewerb der Schweiz – fest: Das Rennen gemacht haben die Aargauer Band «Pedestrians», das Walliser Quartett «Macaô» und der Ostschweizer Barde «Levin». Das grosse Finale findet am 30. Oktober im Zürcher Club «Plaza» statt. Den Gewinnern winken als Karriere-Boost Startkapital sowie ein Jahr

Mehr

MyCokeMusic Soundcheck 2015: Das sind die Halbfinalisten

Die Würfel sind gefallen: Die hochkarätig besetzte Jury mit PegasusFrontmann Noah Veraguth, Erfolgs-Produzent Roman Camenzind und Musikmanager Reto Lazzarotto hat aus über zweihundert Acts die Halbfinalisten des diesjährigen MyCokeMusic Soundchecks ausgewählt. Von Elektro über Pop bis Rock – die zwölf Auserkorenen aus allen Regionen der Schweiz überzeugten die Jury mit innovativen Sounds und unbändigem Talent. Wer es unter die letzten Drei und damit

Mehr

Weniger Wirbel um Ernährungsfragen

Das öffentliche Interesse an den Themen Ernährung und Bewegung bleibt grossund für ausgewogene Ernährungsentscheide will der Konsument vor allem eins: gute Informationen über Produkte und Inhaltsstoffe. Überbordende Staatsinterventionen, die den Konsum lenken, werden abgelehnt, weil die Eigenverantwortung in Ernährungsfragen an erster Stelle steht. Zunehmend wächst der Eindruck bei den Bürgerinnen und Bürgern, dass der Wirbel, der um Ernährungsfragen

Mehr

Unsere Sozialen Netzwerke

Followers